2020 – ein schwieriges Jahr geht zu Ende – mit einer guten Nachricht

6. Dezember 2020

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, liebe interessierte Leserinnen und Leser,

in den letzten Monaten gab es nur wenig Neues zu berichten, die Corona-Pandemie bestimmte und bestimmt nach wie vor das Leben jedes einzelnen von uns. Ein Ende ist aktuell nicht in Sicht, sodass auch weiterhin keine Treffen stattfinden können. Wir geben an dieser Stelle umgehend bekannt, wann und wo es wieder möglich ist, denn auch unser bisheriger Versammlungsort, die Postkutsche, wird vorerst nicht wieder öffnen können.

Auch in unserer Sache geht es momentan nicht voran, aber die gute Nachricht zum Ende dieses schwierigen Jahres: wir haben einen neuen starken Partner, der sich uns anschließt: die Organisation ClientEarth unterstützt uns im Kampf gegen Datteln IV!

Lest hier die Pressemitteilung von ClientEarth vom 3. Dezember 2020.

So endet 2020 mit der Hoffnung auf ein in jeder Hinsicht besseres Neues Jahr 2021. Wir wünschen all unseren Leserinnen und Lesern ein friedvolles Weihnachtsfest, das in diesem Jahr sicher anders gestaltet sein wird als zuvor, und einen guten Start in das Neue Jahr 2021. Bleibt gesund, wir sehen uns.

 

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.